Google+:

Facebook:

Liebe Mitglieder,

Patientenzufriedenheitsbefragung

 

Schon etliche Patienten und Eltern betroffener Kinder haben die sich an der diesjährigen Patientenzufriedenheitsbefragung (PZB) beteiligt.

Wir freuen uns dar√ľber, dass bereits doch einige die M√∂glichkeit¬† genutzt haben, Lob und Kritik anzubringen.

 

ABER DA GEHT NOCH MEHR……..hast DU / IHR schon mitgemacht?

 

Erstmals ein großes Dankeschön an alle, die sich schon beteiligt haben!

Toll, dass Ihr Euch so engagiert.

An alle, die es bisher noch nicht geschafft haben: Lasst die Chance nicht verstreichen. Helft uns und unserer Ambulanz, indem ihr Euere Erfahrung teilt.

Jede Stimme Zählt!

 

Der Fragebogen dauert 15-20 Minuten. Wir wissen, das ist lang, aber das Thema muss uns allen sehr wichtig sein und es gibt so viele wichtige Bereiche, zu denen ihr Euere Einschätzung abgeben könnt.

Auch wenn es sich um einen Online- Fragenbogen handelt ist der Datenschutz 100% genauso gewährt.

 

BITTE nutzt nun die letzte CHANCE und macht noch mit!!!

Einsteigen könnt ihr unter:  www.muko.info/befragung

 

DANKE f√ľr Eure Mithilfe

Veranstaltungen


Vorschau Veranstaltungen

02.03.2019
TAG der seltenen ERKRANKUNGEN

02.03.2019
Faschingsball

08.03.2019
Mitgliederversammlung der Selbsthilfe-Tirol

04.05.2019
John Prisco & Friends

23.11.2019
Coutryweihnacht

Neues Kochbuch


Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Besuchen Sie uns auch auf Google+

© 2007-2013 CF-TEAM | Impressum