Google+:

Facebook:

Christkindlmarkt in Oberperfuss

Auch heuer herrschte wieder geschäftiges Treiben rund ums Peter-Anich-Haus in Oberperfuss. Wie schon angekündigt, übernahm Hilde ein 15tes und letztes Mal  mit ihren Helfern den CF-Stand beim Weihnachtsmarkt.

Begonnen hat alles 1998 unter dem damaligen Wirtschaftsbundobmann Johann Kirchmair.

Er hat den Oberperfer Christkindlmarkt ins Leben gerufen. Es bekamen sämtliche Wirtschaftstreibende in Oberperfuss die Möglichkeit am Christkindlmarkt teilzunehmen. Auch der Firma Transporte Rubatscher wurde der Vorschlag unterbreitet und Hilde übernahm den sozialen Stand für an cystischer Fibrose erkrankte Kinder. Die Veranstaltung wurde immer größer, ebenso der Erfolg und die Attraktivität. Davon konnten sich die vielen Besucher die gekommen waren alljährlich überzeugen.

Von vielen CF-Angehörigen, Freunden und HelferInnen wurde eine große Auswahl an selbst gebastelten Geschenkartikeln und Köstlichkeiten u.v.m. zur Verfügung gestellt.

Unser freundliches CF-Verkaufspersonal hat mit großem Einsatz und viel Geschick die Sachen an den Mann/Frau gebracht und somit für beinah jährliche Umsatzsteigerungen gesorgt. ALLEN Helferinnen u. Helfern ein herzliches Dankeschön.

Wir freuen uns sehr, dass neben finanzieller Hilfe für CF-Betroffene, auch laufende Studienprojekte und Forschungsarbeiten unterstützt werden konnten.

Wir freuen uns aber auch, dass unsere Vereinsarbeit von jungen, motivierten Eltern fortgesetzt und weiter getragen wird und wünschen viel Freude und Engagement an ihrem wichtigen Einsatz.

Einen überaus herzlichen DANK an ALLE,  welche über viele Jahre einen großartigen Beitrag zum Gelingen des CF-Standes beigetragen haben

Ein herzliches DANKE an Frau Bgm. Mag. Johanna Obojes-Rubatscher, den Bläsern und Klöpflsingern sowie allen Beteiligten am Oberperfer Christkindlmarkt.

Wir wünschen allen CF-Betroffenen und ihren Angehörigen alles Gute und  viele weitere gesunde Jahre!

CF-Christkindl-TEAM

Neuigkeiten


22.11.2017 Neue Veranstaltungsankündigung (Benefizkonzert mit Vokalensemble Ottava Rima)

22.09.2017 Neue Berichte und Fotos zu CF-TEAM Veranstaltungen (Blumen Corso)

22.09.2017 News (Spende von JB/LJ Terfens)

05.10.2016 News News (Adventkalender 2016)

11.09.2016 Vorankündigung Kochbuch zugunsten des CF-TEAM

27.10.2015 Der neue CF-Adventskalender ist da

01.04.2015 Ankündigung Jahreshauptversammlung (siehe links) und neue Spender Secret Hairdesign

30.01.2015 Spenden ans CF-TEAM

19.10.2014 CF-Song auf Youtube

02.04.2014 CF-Kalender Aktion erziehlt € 18.500

11.12.13 Gedicht "Versprechen einer Mutter"

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Besuchen Sie uns auch auf Google+

© 2007-2013 CF-TEAM | Impressum