Google+:

Facebook:

Jugendzentrum kam` in organisierte Tombola zugunsten Cystische Fibrose Betroffene

Im Rahmen der Eröffnungsfeier des Gemeindezentrums  der Gemeinden Schwendau –Hippach wurde vom dortigen Jugendzentrum ein Tombolastand organisiert.  Die Jugendlichen organisierten viele Preise nicht nur, sondern bastelten auch in unzähligen Stunden zahlreiche Preise selbst.
Weiteres verkauften die Jugendlichen mit ihren Betreuern vom Jugendzentrum „kam` in“ mit voller Begeisterung Lose.
Es kam sage und schreibe die tolle Summe von €1200.- für CF zusammen.

Ein herzliches Dankeschön an alle die mitgeholfen haben damit dies zustande kam. Vor allem an die Jugendlichen und ihre Betreuer.
Es ist für uns alle immer sehr berührend und motivierend, wenn wir von jungen Menschen bei unserer Vereinsarbeit zugunsten Cystische Fibrose  Betroffener unterstützt werden.

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß in euerem Jugendzentrum

Euer CF-TEAM

 

Veranstaltungen


22.07.2018 Benefizfrühschoppen und CD Präsentation Weidauer Buam

15.06.2018 Konfliktmanagment als Chance? Veranstaltung mit Axel Mitterer im Dachverband der SHT

13.06.2016 Kirchenkonzert in Westendorf

Vorschau Veranstaltungen

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Besuchen Sie uns auch auf Google+

© 2007-2013 CF-TEAM | Impressum